Werbeanzeigen bei uns

Werbeanzeigen bei uns sind einfach und kostengünstig!

 

Egal ob groß oder klein, ob Auffallend oder Schlicht, ob für das neuste Produkt, eine Veranstaltung oder einfach eine Empfehlung zum Shop. Bringe deine Anzeigen direkt in das Auge deiner Interessenten, bei Aqua- und Terraristik TV.

 

Aqua- und Terraristik TV ist einer der größten YouTube Kanäle im deutschsprachigen Raum. Mit rund 15.000 Aufrufen im Monat auf YouTube und über 2000 Abonnenten/Followern auf unterschiedlichsten Plattformen (Stand 09.2017) haben wir eine sehr große Reichweite und Einfluss auf die Aquaristik und Terraristik in Deutschland - genau der richtige Ansprechpartner für zielgerichtete Werbung zum fairen Preis.

 

Wir werben für dich mit diesen drei Werbearten:

 

Werbung auf unserer Website

 

Platziere deine Anzeige direkt bei dem Tier, zudem sie passt. Teile Veranstaltungen von dir in dem ATTV-Blog mit. Oder platziere deine Anzeige zwischen und neben unseren Artikeln. Hier finden deine Anzeigen den richtigen Kunden!

Werbeanzeigen bei unseren Videos

 

Ob als Bauchbinde im Video oder als Sponsor einer Serie. Durch diese direkte Platzierung werden die Nutzer neugierig gemacht.

Werbung durch Produktvorstellung

 

Wir stellen dein Produkt ausführlich vor! Wir testen und bewerben das Produkt und/oder den Shop. Allerdings werden wir pro und kontra Fakten ansprechen.

Natürlich kann man das von uns produzierte Produktvideo auch bekommen und für sich selbst  verwenden.


Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Bei Interesse bitte Melden und wir werden uns einig. Die Preise für so eine Werbeanzeige sind bei uns wirklich bezahlbar, da es uns nicht in erster Linie um das Geld geht, sondern darum, für ihr Produkt/Shop/Unternehmen zu werben.